cardioscan Experten Wir sind für dich da!

Im Brigitte woman-Artikel "Das Leben ist eine Baustelle" hast Du wahrscheinlich Stephan, Kathrin und Fiete kennengelernt. Wir von cardioscan freuen uns sehr, die Drei auf dem Weg in einen gesünderen Alltag zu begleiten.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit und deswegen möchten wir auch für Dich da sein!

cardioscan vermittelt Dich kostenlos und exklusiv an Diagnostiker und von uns ausgebildete Trainer. Die Gesundheitsexperten können mit der cardioscan Technologie Deinen Leistungsstand, Stoffwechselmodus und Körperfett-Werte ermitteln und basierend auf diesen Ergebnissen einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan erstellen. So haben es auch Fiete, Kathrin und Stephan geschafft, sich auf den Weg zum Wunschgewicht zu machen. 

 

Um auch diese Betreuung zu erfahren, kannst du den cardioscan Check-Finder verwenden. Hier findest Du Gesundheitszentren, Physiotherapeuten, Fitness-Studios und Ärzte, die mit unserer Technologie arbeiten, um Dir die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Erfahre noch mehr über Gesundheit von unseren Experten!

Um noch mehr Informationen rund um die Themen Bewegung, Ernährung und Entspannung zu erfahren, bietet cardioscan den Fit-Tipp. Neben vielen nützlichen Hinweisen, gibt unsere Gesundheitsexpertin Janna hier Blicke hinter die Kulissen, der Erlebnisse von Kathrin, Stephan und Fiete. 

Der cardioscan Fit-Tipp: 15 gut verdaulichen Häppchen rund um Bewegung, Ernährung und Entspannung, zusammengestellt von echten Gesundheitsexperten.

  • Wie haben es Stephan, Kathrin und Fiete geschafft ihre Gesundheit zu verbessern?
  • Wie mache ich eigentlich den ersten Schritt in einen gesunden Alltag?
  • Wie sieht eine gesunde Einkaufsliste aus?
  • Und ein einfach gutes Sportprogramm?
  • uvm.

 

 

Du möchtest die 15 cardioscan Fit-Tipps erhalten? Dann melde dich jetzt ganz bequem dafür an: