cardioscan Academy

With cardioscan you can offer your customers a real added value, motivating them in the process with regard to their fitness, sport and health.
Being fit is also about understanding health. In the medical fitness market of the future, those clubs in a position to offer expert health advice will be able to position themselves most successfully.

With the training programs offered by the cardioscan Academy, we give you the assurance that you can meet your customers’ standards and expectations. There are several different Academy locations where you can regularly update your knowledge about health parameters relevant to training and nutrition, through knowledge transfer and practical training with cardioscan and the cardioscan Checkpoint.

Our training sessions and workshops provide you with a clear strategy and tried-and-tested practical measures for how to effectively integrated competent health advice effectively in your club with the cardioscan system, and how you can successfully market it.

cardioscan Academy

Mit cardioscan bieten Sie Ihrem Kunden einen echten Mehrwert und motivieren ihn so für Fitness, Sport und Gesundheit. Fit sein heißt auch, Gesundheit zu verstehen. Im Medical Fitness Markt der Zukunft werden sich genau die Clubs erfolgreich positionieren, die Kompetenz in der gesundheitlichen Beratung anbieten.

Mit dem Schulungsangebot der cardioscan Academy bieten wir Ihnen die Sicherheit den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht zu werden. An mehreren Academy-Standorten können Sie regelmäßig Ihr Know-How zu trainings- und ernährungsrelevanten Gesundheitsparametern durch Wissenstransfer und praktisches Training mit cardioscan und dem cardioscan Checkpoint auf den neuesten Stand bringen.

Unsere Schulungen und Workshops geben Ihnen eine klare Strategie und praxiserprobte Maßnahmen an die Hand, wie Sie Ihre gesundheitliche Beratungskompetenz mit dem cardioscan System effektiv in Ihrem Club einbinden und erfolgreich vermarkten können.

Online-Anmeldung

 

Anrede*
Name*
Vorname*
Berufsbezeichnung
Firma*
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
Land*
E-Mail Adresse*
Telefon*
Mobil
Telefax
Schulungsort*
Namen/Vornamen der Teilnehmer*
Die Teilnahmegebühr pro Veranstaltung und Person liegt bei den in der Seminarausschreibung festgelegten Sätzen und ist bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Schulungstermin zu bezahlen. Die Kosten der An- und Abreise trägt der Schulungsteilnehmer. Bei Nichterscheinen, ohne Abmeldung bis zwei Wochen vor dem jeweiligen Schulungstermin, wird die Teilnahmegebühr zzgl. MwSt. in voller Höhe in Rechnung gestellt.
Ja, ich möchte in Zukunft den cardioscan Newsletter erhalten. Meine Daten dürfen aber nicht an Dritte weitergegeben werden.